Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Hochprozentig und lehrreich

Hochprozentig und lehrreich

Einen urgemütlichen Abend im Kreis der Freunde haben die Lions des LC Reinheim/Lichtenberg bei der Obstbrennerei Göbel erlebt.
Unterstützung beim Sommerfest 2014

Für Lions gibt es zwei große Werte: we serve und Frendschaft. Über den Sommer stand we serve im Vordergrund und der kommende Adventskalender 2017 wurde intensiv vorbereitet.

Um die Wahrung der Freundschaft ging es informativ und unterhaltsam bei der Besichtigung der Obstbrennerei Göbel in Reinheim Ende August 2017. Thomas Göbel und seine Frau Verena gaben sich große Mühe, uns den mysteriösen Vorgang der Herstellung eines feinen Destillats näher zu bringen. Höhepunkt und Ende der Betriebsbesichtigung war ein Live-Brand - ein Erlebnis, das alle Sinne anspricht: die Wärme des Holzfeuers, das Gurgeln und Zischen des Brenners und der Duft des frischen Brands!

Danach saß man in gemütlicher Runde bei einer leckeren Brotzeit zusammen. Im Zentrum eine verwirrende Auswahl an Likören, Obstbränden und sogar einem hausgebrannten Whiskey. Mein persönlicher Favorit: der Citrus Gin mit einem atemberaubenden, erfrischenden Zitronen- und Wacholder-Geschmack.

Lions helfen und halten Freundschaft! Neugierig?
Besuchen Sie unseren Info-Abend am 2.11.2017 ab 19:30 Uhr im Kalb'schen Haus in Reinheim.
Details finden sie --> hier, mit einem Klick.

Unser besonderer Dank gilt der Familie Göbel für diesen rundum gelungenen Abend. Wir können es Wärmstens weiterempfehlen. Hier die Kontaktdaten:

http://www.obstbrennerei-goebel.de
Obstbrennerei Göbel - Kirchstr. 67 - 64354 Reinheim
ve-thgoebel@t-online.de - 06162-82376

Artikelaktionen